tl_files/trockle/Bilder/Bilder_team/lorger1.jpgPatrick Lorger

 

Herr Patrick Lorger ist Partner der TROCKLE Unternehmensberatung im Büro Zürich, Schweiz. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personalberatung und war für zumeist internationale Konzerne tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Personal- und Organisationsberatung von Unternehmen vorwiegend aus der Medizintechnik in Europa. Vor seinem Wechsel in die Beratung war er  im operativen Geschäft von Banken, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig.
 
Herr Lorger absolvierte ein wirtschaftsrechtliches Studium und verfolgt aktuell extracurricular den Masterstudiengang Healthcare Management an der Universität Bayreuth.
 
 
TROCKLE Unternehmensberatung
Burgweg 44
CH- 8008 Zürich
 
Telefon: +41 (0) 43 558 49 82
Mobil.:   +41 (0) 76 379 44 86
Email: lorger@trockle-unternehmensberatung.com

Herr Patrick Lorger ist Partner der TROCKLE Unternehmensberatung im Büro Zürich, Schweiz. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personalberatung und war für zumeist internationale Konzerne tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Personal- und Organisationsberatung von Unternehmen vorwiegend aus der Medizintechnik in Europa. Vor seinem Wechsel in die Beratung war er  im operativen Geschäft von Banken, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Herr Lorger absolvierte ein wirtschaftsrechtliches Studium und verfolgt aktuell extracurricular den Masterstudiengang Healthcare Management an der Universität Bayreuth.  

 

TROCKLE Unternehmensberatung
Burgweg 44
CH- 8008 Zürich
Telefon: +41 (0) 43 558 49 82
Mobil.:   +41 (0) 76 379 44 86
Email: lorger@trockle-unternehmensberatung.com